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    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        [QUOTE=cortana;1628445]Deep Down sieht aktuell aus wie ein gehobenes PS3 Spiel. Was ist daran 8-10 mal aufwendiger? Die leeren Baukasten Levels? Die (im Vergleich zum ersten Trailer) stark heruntergeschraubten Feuer Effekte? Please... Das kann vielleicht jemand wie Crytek oder Epic behaupten..…
      • Von big ron
        Was für ein sinnloses Statement ist das denn? Den Entwicklungsaufwand einer Konsole an seiner nicht kompatiblen Engine fest zu machen ist nicht gerade weitblickend. Die Entwicklung von Spielen steht und fällt mit den Tools. Wenn die unbrauchbar sind, braucht man sich nicht über hohen Entwicklungsaufwand beschweren. Dafür können PS4 und XBOX One ja wohl nix.
      • Von AlterGamer
        Ich bin jetzt kein Graphikfetischist darum sieht das für mich jetzt ganz gut aus ich denke aber was die Wesentlichere Aussage ist das eventuell mit der neuen Engine an der Entwicklungszeit gespart werden kann und das ist nun mal einer der größten Kostenfaktoren. Sollte es also schneller gehen und das…
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PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Spiele-Entwicklung acht bis zehn Mal aufwändiger - sagt Capcom
Die Spiele-Entwicklung für PS4 und Xbox One ist acht bis zehn Mal aufwändiger als für die PS3 und Xbox 360, sagt Masaru Ijuin von Capcom in einem aktuellen Interview. Mit seiner bisherigen Engine MT Framework sei Capcom an Grenzen bei der Next-Gen-Entwicklung gestoßen. Für PS4 und Xbox One haben die Entwickler somit die Panta Rhei-Engine entworfen, mit der sich die leistungsfähigere Hardware von PS4 und Xbox One besser und effizienter nutzen lassen soll.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Spiele-Entwicklung-acht-bis-zehn-Mal-aufwaendiger-1104487/
10.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/deep_down_03-pc-games.jpeg
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