Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von germane-74
        qulität muss nicht teuer sein.

        wo ist denn bitte die xbox qalitativ hochwertiger?
        ms lässt sich den rotz den man hier in unseren teil der welt eh nicht richtig nutzten kann, gut bezahlen.
        all in one, da ich nicht lache. fernsehen gucken kann ich mit meinem tv, brauch nicht mal nen recaiver dafür ( ist…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von busch79
        Hätte die x1 DDR 5 Speicher, 6 CU's mehr und würde 399 €/$ kosten ginge MS als Sieger vom Platz.
        Ja klar das hat die Vergangenheit ja oft genug bewiesen das die Hardware Stärkste Konsole die Gen gewonnen hat. 
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von DerObi0815
        Wegen hundert Euro weniger kauf ich mir doch keine Sony Konsole, wer Qualität möchte zahlt doch gerne etwas mehr.
        Das man sich bei solchen Beiträgen nicht selbst dämlich vorkommt.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100446
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Microsoft wird Next Gen-Duell ohne baldige Preissenkung verlieren
Sony setzt sich mit der PS4 gegen die Xbox One durch, wenn Microsoft nicht mit einer baldigen Preissenkung auf 399 Euro entgegensteuert. Diese Einschätzung teilt Branchenanalysten Michael Pachter. Auf dem Game Monetarization Summit in San Francisco äußerte er sich zum Next Gen-Duell. Bei einer Preisrücknahme könnte die Xbox One nach Angaben von Pachter zur PS4 aufschließen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Microsoft-wird-Next-Gen-Duell-ohne-baldige-Preissenkung-verlieren-1100446/
06.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/ps4_xbox_one_unboxing-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,konsole
news