Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        wenn ich so nen stuss höre :autsch:. die ps3 kann forza nicht oder xbox kann uncharted nicht. natürlich könnten beide es, wenn es Multi titel wären ;). ist doch alles nur dummes Marketinggeschwätz :D. mann müßte nur die entsprechende engine für beide Konsolen schreiben :). also hört mir doch mit dem mist auf.:ugly:
      • Von Leander96ps
        Zitat von GenX3601966
        Technisch war das überhaupt kein Fehlgriff.
        Die Entwickler hätten nicht auf 1080p setzen sollen, sondern "nur" in 720p, dafür ohne Kantenflimmern usw.

        Zitat
        Aber Du sagtest ja mal selbst, dass Du keine Ahnung von Rennspielen hast. Dann stell' doch auch nicht solche Behauptungen auf!
        Ich vergleichte nur die Grafikqualität von Forza 4 und GT5, aber du hast von Rennspielen hab ich gar keine Ahnung.
      • Von GenX66
        Zitat von Leander96ps
        Also GT5 war ein technischer Fehlgriff. ;)
        Technisch war das überhaupt kein Fehlgriff. Die Probleme waren ganz anderer Natur, z.B. die fehlende Cockpitperspektive, die Aufteilung in Premium und normale Autos oder die Grafikunterschiede der alten und neuen Strecken.
        Aber Du sagtest ja mal selbst, dass Du keine Ahnung von Rennspielen hast. Dann stell' doch auch nicht solche Behauptungen auf!
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071007
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Die Xbox One kann technischen Nachteil aufholen, sagen Avalanche Studios
Auf dem Papier hat die PlayStation 4 gegenüber der Xbox One einen geringen technischen Vorteil. Zu diesem Schluss kamen verschiedene Entwickler und Technik-Analysten. Laut der Avalanche Studios, den Machern von Just Cause, solle Microsoft den technischen Nachteil mit der Zeit jedoch aufholen können.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Die-Xbox-One-kann-technischen-Nachteil-aufholen-sagen-Avalanche-Studios-1071007/
24.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Xbox_ps4_aufmacher.jpg
xbox one,ps4 playstation 4
news