Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich denke die ultimative Werbung für die Geräte neben den Exklusives ist und bleibt immernoch die Präsentation von Watchdogs letztes Jahr.
      • Von Beast
        In meinem Fall war inFAMOUS: Second Son der System-Seller. Das Game kommt zwar erst im März, aber gekauft habe ich die PS4 schonmal zum Release. Trotzdem ist inFAMOUS wohl das Game auf das ich mich im Moment am meisten freue. Ich liebe einfach die beiden Vorgänger und Second Son sieht außerdem auch noch richtig nach Next-Gen aus.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099772
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Destiny, Infamous und Titanfall mit Potenzial zum System-Seller
Der Verkaufsstart der PS4 und Xbox One ist mitterweile erfolgt. Branchenanalysten wie Matt Matthews machen sich bereits Gedanken um die Zukunft der Next Gen-Konsolen. Nach Einschätzung von Matthews könnten sich Destiny, Infamous und Titanfall positiv auf die Verkaufszahlen von PlayStation 4 und Xbox One auswirken. Sie hätten das Potenzial zum System-Seller. Entsprechende Bundles aus Konsole und Spiel erwartet er jedoch nicht vor Herbst 2014.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-One-Destiny-Infamous-und-Titanfall-mit-Potenzial-zum-System-Seller-1099772/
02.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Destiny__8_.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news