Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 und Xbox 720: Crysis-Trilogie könnte für Next-Gen-Konsolen erscheinen

    Während Crysis 3 in wenigen Wochen für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht wird, könnte die gesamte Crysis-Trilogie möglicherweise auch für Next-Gen-Konsolen wie die PS4 und Xbox 720 erscheinen. Das hat nun zumindest Entwickler Crytek durchblicken lassen.

    Die Crysis-Trilogie könnte möglicherweise auch für Next-Gen-Konsolen wie die PS4 und Xbox 720 erscheinen. Das hat nun zumindest Producer Michael Read von Entwickler Crytek durchblicken lassen. Zwar habe er intern noch keinerlei Infos über ein solches Projekt gehört, doch er selbst wurde schon häufig danach gefragt. Demnach wäre eine Umsetzung der Crysis-Trilogie für Next-Gen-Konsolen auch durchaus denkbar, wenn seitens der Spieler genügend Interesse besteht. Immerhin könnte man so vor allem das erste Crysis in voller Pracht auch auf Konsolen genießen.

    Crysis 3 wird hingegen ab dem 21. Februar 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Der kommende Ego-Shooter soll im Vergleich zu seinen Vorgängern eine offenere Spielwelt und deutlich mehr Entscheidungsfreiheiten bieten. Außerdem möchte Crytek Crysis 3 mehr Tiefe verleihen, sodass sich die Spieler auch mit den Gefühlen des Protagonisten auseinandersetzen werden. Die Originalmeldung zur Crysis-Trilogie für Next-Gen-Konsolen findet ihr unter videogamer.com.

    01:41
    Crysis 3: Neuer Trailer "Die Jagd läuft"
    Crysis 3
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Fortinbras
    Reboot?!
    Von Jul3s
    Ist der nicht in der Pracht des PC´s ? Ich habe da leider keine Ahnung...meine aber gelesen zu haben, dass auf der 360…
    Von KingDingeLing87
    Ja weiß ich. Aber ich will das ganze ja in der Pracht haben, wie es damals auf dem PC war. Deshalb meinte ich, dass…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Tito
        Verstehe das ganzen unken hier nicht,diese Reboots erfreuen sich im allgemeinen großer beliebtheit.

        Reboot?!
      • Von Jul3s Gelöscht
        Ist der nicht in der Pracht des PC´s ? Ich habe da leider keine Ahnung...meine aber gelesen zu haben, dass auf der 360 so ziemlich alles iedentisch sein soll 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Jul3s
        Teil 1 gibt es doch bereits für Konsolen im Store bzw. auf dem Marktplatz. Also warum noch ein drittes Mal veröffentlichen? Wäre in meinen Augen etwas albern und zeigt nur, dass man den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen will und das mit voller Kraft.


        Ja weiß ich…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054793
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Crysis-Trilogie könnte für Next-Gen-Konsolen erscheinen
Während Crysis 3 in wenigen Wochen für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht wird, könnte die gesamte Crysis-Trilogie möglicherweise auch für Next-Gen-Konsolen wie die PS4 und Xbox 720 erscheinen. Das hat nun zumindest Entwickler Crytek durchblicken lassen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-moeglicher-Release-der-Crysis-Trilogie-1054793/
11.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Crysis_3_Screenshot_1.jpg
crysis 3
news