Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        "Entwicklerstudios und Publisher müssten sich die Frage stellen, wie sie qualitativ hochwertigen Content für die Spieler anbieten."
        Na dann hoffe ich für Ubisoft dass sie auch mal irgendwann die Antwort auf diese Frage finden:D


        Du bringst es irgendwie ganz schön gut…
      • Von Skeletor242
        Zitat von GenX3601966
        Überraschungshits wie Darksiders oder Dishonored wird es wohl so schnell nicht mehr geben.
        Ich hoffe,damit hast du Unrecht...Darksiders hab ich zwar net gespielt aber Dishonored steht für mich auf einer Stufe mit Bioshock! Aber solange es wirklich ÜberraschungsHITS sind,mach ich mir keine Sorgen...:)
      • Von Hoernchen1234
        "Entwicklerstudios und Publisher müssten sich die Frage stellen, wie sie qualitativ hochwertigen Content für die Spieler anbieten."
        Na dann hoffe ich für Ubisoft dass sie auch mal irgendwann die Antwort auf diese Frage finden:D
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065303
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: "Weniger Raum für mittelklassige Spiele" - sagt Ubisoft Montreal-Chef
Ubisoft Montreal-CEO Yannis Mallat hat sich in einem aktuellen Interview zur Videospiele-Zukunft auf PlayStation 4 und Xbox 720 geäußert. Der Studiochef sieht demnach immer weniger Raum für mittelklassige Spiele. Auch von aufwändig produzierten Spielen wie Assassin's Creed und Splinter Cell könnte es in Zukunft weniger geben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Ubisoft-Montreal-Chef-ueber-Zukunft-der-Videospiele-1065303/
16.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4-logo.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news