Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habe kein Problem mit digitale Distributionen, ich würde das ganze sogar jetzt schon bervorzugen.
        Aber nicht bei den Preisen.
        Da bleibe ich lieber auch noch bei den normalen Retail Versionen.

        Wie es schon geschrieben wurde, die breite Masse, ist eh nocht so weit.
        Von daher wäre es dumm, jetzt auf einem völlig auf optische Datenträger zu verzichten.
      • Von Phuindrad
        Diskmedien sterben also noch nicht aus. Nett.
      • Von Drop-Dead
        Hoffentlich wird die nächste Xbox endlich das veraltete DVD Medium absetzen und auf Bluray setzen...
        Vll könnte man auch auf MicroSD Karten setzen. Aber Bluray wird es noch länger geben...
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043487
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Marktforscher glauben an Zukunft optischer Datenträger
Die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 werden vermutlich weiterhin auf optische Datenträger setzen. Zumindest prophezeien die Marktforscher der International Data Corporation den Datenträgern mittelfristig eine rosige Zukunft. Trotz wachsender Download-Zahlen würden Datenträger wie DVDs und Blu-rays auch in den kommenden Jahren die meisten Umsätze erzielen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Optische-Datentraeger-haben-Zukunft-1043487/
11.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/ps4-1.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news