Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen brauchen gute Exklusiv-Spiele - sagt DrinkBox Studios

    Die PS4 sowie die Xbox 720 benötigen beide gute Exklusiv-Spiele, um sich am Markt zu behaupten. Diese Einschätzung teilte Graham Smith von DrinkBox Studios kürzlich in einem Interview mit. Bei Sonys PS4 habe Smith wenig Bedenken, gespannt und neugierig ist er jedoch auf die Strategie von Microsoft für die Xbox 720.

    Für PS4 und Xbox 720 sollten sich Sony und Microsoft gute Exklusiv-Spiele sichern - zumindest laut Graham Smith von DrinkBox Studios. Dabei sprach Smith der PS4 samt angekündigter Features bereits sein Vertrauen aus. Demnach Sony mit der PS4 samt Social-Features und Connectivity auf dem richtigen Weg. Was jedoch Microsoft mit der Xbox 720 plant, dessen sei sich Smith noch nicht sicher."Ich bin richtig neugierig, was Microsofts Strategie mit der Next-Gen-Konsole Xbox 720 sein wird.", so Smith im Interview gegenüber nowgamer.com.

    "Sony scheint mit den Social-Features und der Konnektivität der PS4 in eine richtig coole Richtung zu steuern.", so Smith weiter. "Damit aber die Next-Gen-Konsole richtige Erfolge werden, brauchen sowohl Xbox 720 als auch PS4 geniale Exklusiv-Spiele, die die Möglichkeiten der Next-Gen-Konsolen auch ausnutzen.", so Smith weiter. Das Entwicklerstudio DrinkBox Studios arbeitet derzeit am PS3- und PS Vita-Projekt Guacamelee.

    Doch auch auf der PS4 werden laut Smith die Indie-Entwickler die technischen Vorteile der Konsole ausnutzen. Wann die PlayStation 4 in Europa oder Deutschland erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch die eigentliche PlayStation 4-Konsole wurde von Sony noch nicht präsentiert. Wir rechnen damit, dass Sony spätestens zur Pressekonferenz auf der E3 2013 die PS4 vollständig präsentieren wird. Auch in Sachen Release-Termin der PS4 erhoffen wir uns Klarheit von der US-Spielemesse im Juni. Die Aussagen von Graham Smith zu PS4 und Xbox 720 findet ihr bei nowgamer.com.

    04:32
    Playstation 4: Die Highlights der PS4-Präsentation mit deutschen Untertiteln
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Was Sony angeht, mache ich mir keine Sorgen, was Exklusivtitel angeht.Bei MS, sieht es bei mir aber auch anders aus.…
    Von StangeFanClub
    Klar, Geschmacksache...aber: Halo? Gears of War? The Witcher 2? Forza Reihe? Alan Wake? Trials HD? Willst du noch…
    Von xStangx
    Darüber mache ich mir keine sorgen, zumindest auf PS4. Bei der Xbox 360 hab ich sehr wenige Exklusivtitel die mir…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was Sony angeht, mache ich mir keine Sorgen, was Exklusivtitel angeht.
        Bei MS, sieht es bei mir aber auch anders aus..
        Klar sie haben auch coole Titel und einzeln verkaufen sich diese auch besser als das Sony Pendant, trotzdem hat was Exklusivtitel angeht, MS ein wenig federn lassen.

        Auch auf ein Halo kann sich MS nicht mehr so ausruhen, wie es scheint.
        Denn eingeschlagen wie erhofft oder gewohnt, hat Halo 4 ja jetzt auch nicht gerade.
      • Von StangeFanClub
        Zitat von xStangx
        Darüber mache ich mir keine sorgen, zumindest auf PS4. Bei der Xbox 360 hab ich sehr wenige Exklusivtitel die mir gefallen. Irgendwie trifft Sony halt mehr mein Geschmack.^^

        Klar, Geschmacksache...aber:
        Halo? Gears of War? The Witcher 2? Forza Reihe? Alan Wake? Trials HD? Willst du noch mehr? :nice:
      • Von xStangx
        Darüber mache ich mir keine sorgen, zumindest auf PS4. Bei der Xbox 360 hab ich sehr wenige Exklusivtitel die mir gefallen. Irgendwie trifft Sony halt mehr mein Geschmack.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066793
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen brauchen gute Exklusiv-Spiele - sagt DrinkBox Studios
Die PS4 sowie die Xbox 720 benötigen beide gute Exklusiv-Spiele, um sich am Markt zu behaupten. Diese Einschätzung teilte Graham Smith von DrinkBox Studios kürzlich in einem Interview mit. Bei Sonys PS4 habe Smith wenig Bedenken, gespannt und neugierig ist er jedoch auf die Strategie von Microsoft für die Xbox 720.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Next-Gen-Konsolen-brauchen-gute-Exklusiv-Spiele-sagt-DrinkBox-Studios-1066793/
24.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/PS4_Controller_GDC_2013__5_.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news