Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Hoernchen1234
        Der Punkt ist bei mir heutzutage wohl auch nicht mehr ganz so weit entfernt.
        Stimmt. Aber viele werden weiter Spiele kaufen, egal wie schlecht sie sind...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Der Punkt ist bei mir heutzutage wohl auch nicht mehr ganz so weit entfernt.
        Bei dir vielleicht, aber die Verkaufszahlen der meisten AAA-Titel reichen den Herstellern noch einige Jahre  Mich persönlich reißen die zwar auch nicht mehr alle vom Hocker, aber das ist ja auch eine Frage des Geschmacks und was die Masse will.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von StHubi
        dass viel zu viele Spieler nach wirklich GANZ üblen Spielen einfach das Interesse komplett verloren hatten.
        Der Punkt ist bei mir heutzutage wohl auch nicht mehr ganz so weit entfernt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064509
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Next Big Deal? - Greg Zeschuk glaubt nicht dran
Die Spieleindustrie befindet sich in großen Schwierigkeiten, dass behauptet Bioware-Gründer Greg Zeschuk im Interview. Demnach mache er sich große Sorgen und sehe bisher auch nicht, wie die kommende Konsolengeneration mit PS4 und Xbox 720 daran etwas ändern könnten. Microsoft und Sony müssten schon etwas ganz besonderes aus dem Hut zaubern.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Next-Big-Deal-Greg-Zeschuk-glaubt-nicht-dran-1064509/
10.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/greg_zeschuk.jpg
ps4 playstation 4,xbox one
news