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    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde das das eine sehr durchdachte Idee von dem mann ist.
        Und Argumente dafür, bringt er ja auch noch gleich mit.
        Vor allem die Sache mit dem Feedback, halte ich für sehr ausschlaggebend.

        Die Entwickler könnten einfach viel mehr auf die Wünsche der Spieler Rücksicht nehmen.
        Ist dieses und jenes…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von TrakLL
        Bei einer Episodenlänge von ca. 8 bis 15 Stunden bei Ego Shootern oder Action Adventures fände ich es ok, aber die Realität läge vermutlich bei 2 bis 5 Stunden Spielzeit, was mir persönlich zu wenig wäre.
        Bei 8-15 Stunden hast du doch schon mehr als viele ganze Spiele heutzutage dauern.
        Wenn es um Episoden geht dann würde ich 2-3 Stunden schon Ok finden. Dann sollte eine Episode aber auch nicht mehr als 10€ kosten.
      • Von TrakLL
        Bei einer Episodenlänge von ca. 8 bis 15 Stunden bei Ego Shootern oder Action Adventures fände ich es ok, aber die Realität läge vermutlich bei 2 bis 5 Stunden Spielzeit, was mir persönlich zu wenig wäre.
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1060230
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Episodenspiele könnten Entwicklungskosten senken - sagt Hideo Kojima
Mit episodischen Inhalten könnten die Entwicklungskosten der Spiele für PS4 und Xbox 720 reduziert werden, dahingehend hat sich Entwicklerlegende Hideo Kojima gegenüber der Edge geäußert. Entwickler könnten eine Pilot-Episode programmieren und somit testen, ob ihre Ideen bei den Spielern ankommen. Zudem würde die Entwicklung nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wie bei konventionell programmierten Spielen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Episodenspiele-koennten-Entwicklungskosten-senken-1060230/
12.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4-logo.jpg
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