Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von T-Pay93
        Ja Ja...daddeln ist schon ein teures Hobby ! ;D


        Stimmt, aber ich würde das nicht so leicht abtun.
        Ich sehe da nämlich ein Riesen Problem muss ich sagen.
        Es wird doch jetzt schon auf Nummer sicher gegangen und nur Fortsetzungen produziert.
        Was meinst wie das auf der PS4…
      • Von halleconni
        Meinetwegen braucht die nächste Konsolengeneration erst in fünf Jahren kommen, da ich mit der Gegenwärtigen vollends zufrieden bin...und mit meiner Meinung sicherlich ziemlich allein dastehe!:D
      • Von billy_82
        Dann rechne ich mal mit 95-99 € für AAA-Titel zum Release. Aber die werden ja sowieso nicht mehr produziert, hört man so... 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035616
PlayStation 4
PS4 und Xbox 720: Entwicklungskosten könnten sich laut Epic verdoppeln
Die Entwicklungskosten von Spielen für PlayStation 4 und Xbox 720 werden wohl doppelt so hoch sein wie bei Games für die aktuelle Konsolengeneration, vermutet Epics Technikchef Tim Sweeney. Bereits die Grafikbearbeitung für PS4- und Xbox 720-Games sei deutlich aufwändiger als bei aktuellen Spielen. Ausgeglichen werden sollen die Mehrkosten durch eine höhere Effizienz in der Produktion.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Xbox-720-Entwicklungskosten-koennten-sich-verdoppeln-1035616/
14.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Samaritian.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news