Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich persönlich wünsche mir auch sehnlichst, dass Nintendo Erfolg hat und auch weiterhin haben wird.
        Denn dieser Konzern gehört einfach als Konsolenhersteller dazu.
        Vor allem aber auch weil sie Exklusivtitel im Portfolio haben, die meines Erachtens ihres gleichen suchen.
        Ich meine allein Zelda ist für mich…
      • Von GenX66
        Yeah! Gebt mir ein brandneues Zelda oder Metroid und ich kaufe sofort wieder eine Nintendo-Konsole!
        Ansonsten kann Big N von mir aus in der Hölle schmoren.
      • Von Umrael
        Zitat von _voyevoda_
        Dabei soll sich Nintendo aber wieder auf die familienfreundlichen Casual-Spiele konzentrieren, die es zu dem erfolgreichen Hersteller gemacht haben, der er heute ist.
        Der Name Nintendo ist nicht durch Casual-Spiel groß geworden. Es sind die Core-Titel, die sich einen Namen…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097254
PlayStation 4
PS4 und Wii U: Sony will, dass auch Nintendo Erfolg hat
Sonys Präsident Shuhei Yoshida will, dass Nintendo mit der Wii U Erfolge auf dem Markt feiert. Dadurch würde eine neue Generation an Spielern gewonnen, die den gesamten Videospielesektor zu Gute kommt. Nintendo sollte sich dabei von den Core-Gamern weg bewegen und zu ihren Wurzeln zurückkehren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-und-Wii-U-Sony-will-dass-auch-Nintendo-Erfolg-hat-1097254/
13.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/shuhei_yoshida_1__0_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news