Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 119 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von '[zen
        ;1623911']Diese Aufsätze habe ich auch schon gefunden. Die Formen gefallen nicht. Ich möchte den Controller so benutzen wie er ist und keine Kappen aufsetzen. Dadurch fühlt er sich wie ein PS3 Pad an. Ich bin froh das ich von dem Teil weg bin.
        Da muss zügig was von Sony unternommen werden. So schnell darf kein Controller abnutzen.
        hast du recht, den DS3 will keiner zurück, erst recht nicht ich
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von '[zen
        ;1623896']

        Meiner Meinung nach ist das Gummi der Sticks zu weich. Sony hätte ein anderes Material verwenden sollen. Die Sticks meiner PS3 Controller von 2007 sind immer noch top.
        Genau das denke ich auch!
        Die Qualität des Materials selbst ist super und die Sticks fühlen sich einfach geil an, aber das Material selbst scheint einfach viel zu weich zu sein!
      • Von [zen]
        Zitat von grinch66
        mh, mit den Sticks könntest du dir mit Ersatzgummis helfen für die klemmenden Buttons gibst es auch eine bastlerlösung, aber das ist alles nicht das wahre und vor allem ist es nicht richtig selbst eine Lösung finden zu müssen.
        Sony muss sich darum kümmern, der…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096637
PlayStation 4
PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?
Mit der PS4 liefert Sony auch den neuen DualShock 4-Controller aus, der nicht nur frische Funktionen sondern auch ein überarbeitetes Design aufzuweisen hat. Allerdings machen nun Gerüchte die Runde, dass die Analog-Sticks des neuen Gamepads bereits nach kurzer Zeit sehr stark abnutzen sollen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-starke-Abnutzung-Analogsticks-DualShock-4-Controller-1096637/
09.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news