Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von f42425
        OK, da habe ich mich kurz mal hinreißen lassen. Friede 
      • Von Umrael
        Zitat von f42425
        Klar gehört der PC dazu, habe ich ja auch geschrieben, nur der Verleich, dass die PS4 und XBox One schlechtere PCs sind, ist für unsere NG Gamingkonsolendiskussion nicht hilfreich gewesen.
        Die Wii als Casual-fangende Gamecube-Erweiterung aber schon?
      • Von f42425
        Klar muss sich die Wii U gehaupten, nur wird das Pad noch nicht genutzt, was meine Ansicht halt verstärkt. Leider.

        Klar gehört der PC dazu, habe ich ja auch geschrieben, nur der Verleich, dass die PS4 und XBox One schlechtere PCs sind, ist für unsere NG Gamingkonsolendiskussion nicht hilfreich gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125062
PlayStation 4
PlayStation 4 bei Xbox 360- und Wii-Besitzern beliebt
Rund 31 Prozent aller Käufer der PS4 hatten zuvor keine PlayStation 3. Diese Zahl stammt von Sonys Marketing-Chef John Koller. Der teilte dem Online-Blog Kotaku mit, dass die oben genannte Gruppe zuvor eine Xbox 360- oder Wii U-Konsole ihr Eigen nannte. Weitere 17 Prozent hätten laut Koller vor der PlayStation 4 überhaupt keine Spielekonsole besessen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-speziell-bei-Xbox-360-und-Wii-Besitzern-beliebt-1125062/
13.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news