Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Sony verspricht regelmäßigen Spielenachschub für PlayStation 4

    Für die PS4 werden zum Launch im November 2013 insgesamt 33 Spiele erhältlich sein, während sich weitere 180 Titel bereits in der Entwicklung befinden. So möchte Sony auch nach dem Launch der PlayStation 4 für einen regelmäßigen Spielenachschub sorgen, wie Shuhei Yoshida nun verraten hat.

    Die PS4 wird im November 2013 erscheinen, während insgesamt 33 Spiele zum Launch der Next-Gen-Konsole erhältlich sein werden. Allerdings möchte Sony auch nach dem Launch der PlayStation 4 für einen regelmäßigen Spielenachschub sorgen, wie Shuhei Yoshida nun verraten hat. So befinden sich aktuell bereits 180 weitere Titel für die PS4 in der Entwicklung. Da man außerdem auch über einen so guten Third-Party-Support verfügen würde, wolle man sich verstärkt darauf konzentrieren, regelmäßig eigene Spiele für die PlayStation 4 zu veröffentlichen.

    "Es ist interessant, denn wenn wir über das Line-Up und das Launch-Timing unserer Spiele sprechen, diskutieren wir intern mit unseren Marketing-Teams über die Strategie und wann wir diese Spiele haben wollen. Es ist nicht so, dass wir sagen, dass wir alles zum Launch veröffentlichen sollten oder nicht alles zum Launch bringen sollten", so Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios. Am 29. November 2013 wird die PS4 schließlich bei uns in Europa erscheinen. Preislich werden für die Next-Gen-Konsole 399 Euro fällig.

    01:09
    PlayStation 4: "Bid for Greatness"-Teaser-Trailer
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 36 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Ich hab mir grade erstmal die Beyond Steelbook Edition vorbestellt.:D Damit und mit GTA, GT6 und die MGS Legacy…
    Von GenX66
    Außer Killzone Shadow Fall interessiert mich wirklich nichts. Wobei das auch nur ein Game ist, wo ich die Kampagne…
    Von Phuindrad
    Darauf hoffe ich ja schon die ganze Zeit...
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ich hab mir grade erstmal die Beyond Steelbook Edition vorbestellt.:D Damit und mit GTA, GT6 und die MGS Legacy Edition hab ich erstmal locker bis mitte nächstes Jahr was zu zocken. Und auf Skyrim mit DLCs hätte ich auch so langsam wieder Bock. Da brauch ich auch noch lange keine XBone oder PS4:D Vielleicht gibts dafür ja dann mitte nächstens Jahr die ersten interessanten Spiele. Quantum Break z.b.
      • Von GenX66
        Zitat von YoMasH-x01
        Ich versteh echt nicht die Leute die behaupten, dass da nichts für sie dabei ist. Okay, jdr hat halt 'nen anderen Geschmack aber mMn ist das schon 'ne Kunst.

        Außer Killzone Shadow Fall interessiert mich wirklich nichts. Wobei das auch nur ein Game ist, wo ich die Kampagne…
      • Von Phuindrad
        Zitat von Hoernchen1234
        Lieber weniger Spiele die dafür aber auch gut sind.

        Darauf hoffe ich ja schon die ganze Zeit...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085432
PlayStation 4
PS4: Sony verspricht regelmäßigen Spielenachschub für PlayStation 4
Für die PS4 werden zum Launch im November 2013 insgesamt 33 Spiele erhältlich sein, während sich weitere 180 Titel bereits in der Entwicklung befinden. So möchte Sony auch nach dem Launch der PlayStation 4 für einen regelmäßigen Spielenachschub sorgen, wie Shuhei Yoshida nun verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-regelmaessiger-Spielenachschub-fuer-PlayStation-4-1085432/
26.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/_bmUploads_2013-06-11_4192_PS4_12_20130611114440.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news