Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Ich hoffe mal das es wirklich Designentscheidung war so wie manche denken. Klinkt aber trotzdem etwas unlogisch. Ich meine viel bringt es doch bestimmt nicht um die Vibrationsgeräusch zu vermindern weil die Konsole ja an anderen stellen den boden berührt. Dafür müsste Sony eine richtige schwebende Konsole entwickeln damit es garkeine geräusche entstehen und nicht so eine halbfertige das nur halb schwebt.:D
      • Von Mula
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Sorry aber ich musste gerade laut lachen denn das alles hört sich ja wie ein Aprilscherz an.  Wollen wir dann mal hoffen das die erstkäufer unter euch nicht die vollgerotzten Konsolen erwischen.  Das mit der fehlenden Eject Knopf erklärt sich jetzt auch…
      • Von FIDEL CASTRO
        Zitat von Hoernchen1234
        "An anderer Stelle heißt es, dass Foxconn-Mitarbeiter in die Konsolen immer wieder gespuckt und Komponenten entwendet haben sollen. "

        Das würde zumindest den fehlenden Eject Button erklären:D
        Sorry aber ich musste gerade laut lachen denn das alles hört sich ja wie ein…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097653
PlayStation 4
PS4 kaputt: Ausfallrate der PlayStation 4 soll 0,4 Prozent betragen
Unmittelbar vor Release der PS4 in Nordamerika kamen Berichte über angeblich defekte PlayStation 4-Konsolen ans Tageslicht. Inzwischen hat die Zahl an Problemmeldungen zugenommen. Sony gibt jedoch Entwarnung. Dem Online-Magazin IGN teilte der Branchenriese mit, dass die Ausfälle innerhalb der eigenen Erwartungen liegen. Etwa 0,4 Prozent aller ausgelieferten Next Gen-Konsolen wären betroffen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-kaputt-Ausfallrate-der-PlayStation-4-soll-0-4-Prozent-betragen-1097653/
15.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_05-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news