Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich finde es wirklich gut das Sony von ihrer scheiß arroganz weg ist. Aber war ja irgendwie klar nachdem man mit der PS3 böse auf die Fresse gefallen ist. Das Ziel ist klar:

        "Marktdominanz wie zu PS2 Zeiten"

        Und wenn ich das jemanden zu traue dann Sony. Einfach wirds aber nicht im gegenteil, deshalb immer schön auf den Boden bleiben und ordentlich spiele entwickeln. 
      • Von KingDingeLing87
        Auch keine falsche Bescheidenheit Sony.
        Denn so wie es aussieht, startet ihr diesen Marathon mit gut 100 Metern Vorsprung, es ist eben wirklich die Frage, ob ihr den Vorsprung auch halten könnt, sprich das euch nicht die Puste ausgeht.

        Für mich steht fest, dass die PS4 erstmal ins Haus kommt, denn schon allein wegen dem exklusiv Lineup, punktet Sony klar bei mir.
      • Von Mula
        Zitat von Ash2X
        Das sie schnell viele Geräte verkaufen wollen und die Vorbestellerzahlen gut sind ist nicht neu.
        Frag mich nur wie ihr dauerhaftes Konzept aussieht...in den letzten Monaten ist die Anzahl der Ankündigungen niedrig und sie geben mir als außenstehenden Skeptiker das…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090694
PlayStation 4
PS4 gegen Xbox One: Wettbewerb wird laut Sony ein Marathon
Die Auseinandersetzung zwischen den kommenden Next-Gen-Plattformen PS4 und Xbox One wird laut Sony in einem langwierigen Prozess entschieden. Zwar sei die PS4 von Beginn an ein tolles Produkt, jedoch wolle man sich über die nächsten Jahre noch verbessern und die PlayStation-Erfahrung erweitern. Sony möchte sich direkt einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz sichern und diesen über den gesamten Zyklus der Konsole ausbauen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-gegen-Xbox-One-Wettbewerb-wird-laut-Sony-ein-Marathon-1090694/
30.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news