Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        Was ein dummschwaller ... niemals wird Sony nächstes Jahr schon den Preis senken
        Und wie kommst du darauf???
        Pachter sagt doch das es darauf ankommt wie MS in Zukunft an die Sache rangeht, denn DEN Vorteil den Sony hat ist eben der, das sie reagieren können.
        Wenn MS die…
      • Von GenX66
        Natürlich wird sie nächstes Jahr billiger. Die PS4 ist doch nur eine reine Daddelkiste. Das war bei der PS3 (mit dem sehr guten aber teuren BR-Laufwerk und dem neumodischen Cell-Prozessor) damals eine andere Situation.
      • Von xStangx
        Zitat von Umrael
        Wobei das hier eine leicht andere Situation war. Die PS3 war bekanntlich zum Release sehr teuer, sprich 599€. Ohne Preissenkung wäre der schwarze Kasten sehr viel länger im Regal liegen geblieben.
        Die PS4 verkauft sich hervorragend und hat eine Preissenkung erst…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118958
PlayStation 4
Preissturz auf 349 Dollar womöglich 2015
PS4 kaufen für 349 Dollar: Nach Angaben von Branchenanalyst Michael Pachter könnte Sony den Preis der PlayStation 4 womöglich im kommenden Jahr senken. Falls seine Prognose eintrifft, so Pachter, hätte Microsoft ein großes Problem, sofern das Unternehmen nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreift. Der Redmonder Konzern müsse Kinect aus dem Bundle mit der Xbox One verbannen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-fuer-349-Dollar-laut-Branchenanalyst-womoeglich-2015-1118958/
28.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/PS4_Access-pc-games_b2teaser_169.png
ps4,sony,konsole
news