Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Ausreichend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar - verspricht Sony

    Die PS4 wird hierzulande am 29. November 2013 in den Handel kommen und obwohl die Next-Gen-Konsole vielerorts bereits restlos ausverkauft ist, soll es zum Weihnachtsgeschäft keine Lieferengpässe geben. Das versprach nun Andrew House, der ausreichend Nachschub an PS4-Konsolen versicherte.

    Während die PS4 in Nordamerika bereits seit letzten Freitag im Handel erhältlich ist, müssen wir uns hierzulande noch über eine Woche lang gedulden. In einem aktuellen Interview äußerte sich Sonys Andrew House nun nochmals zum bevorstehenden Europa-Launch der PS4 und versicherte, dass es zum Weihnachtsgeschäft keine Lieferengpässe geben wird. Immerhin ist die PlayStation 4 vielerorts bereits restlos ausverkauft. "Man sucht da nach der richtigen Balance – vor allem wir mit unserer starken Marke in allen europäischen Ländern und dem Mittleren Osten", so House.

    Weiter heißt es: "Wir versuchen uns an der größtmöglichen Reichweite, um die Menschen zufrieden zu stellen, die der Marke schon so lange die Treue halten. Auf der anderen Seite vermeiden wir Frustrationen durch Lieferengpässe. Über das Weihnachtsgeschäft liefern wir meiner Meinung nach ausreichend Nachschub." Am 29. November 2013 wird die PS4 schließlich in Europa für 399 Euro in den Handel kommen. In Nordamerika konnte sich die Next-Gen-Konsole allein innerhalb der ersten 24 Stunden eine Million Mal verkaufen. Die Originalmeldung zum PS4-Nachschub findet ihr unter gameinformer.com.

    01:47
    PlayStation 4: Trailer listet die PS4-Spiele auf
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von Sanchez85
    Das denke ich auch. Was anderes kann Sony sich im Kampf um die Vorherrschaft im "Konsolenkrieg" gar nicht erlauben...
    Von KingDingeLing87
    Das ist doch wohl logisch, amazon kann doch eben nur den ersten Schwung an Konsolen verschicken, die sie bekommen…
    Von Zeus18
    Das hört sich doch gut an. Ich dachte schon meine kommt erst nächstes Jahr.
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Zitat von KingDingeLing87

        Ich bin mir jedenfalls sicher, dass jeder der noch dieses Jahr eine haben will, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine bekommen wird.
        Das denke ich auch. Was anderes kann Sony sich im Kampf um die Vorherrschaft im "Konsolenkrieg" gar nicht erlauben...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ausreichend Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft.
        Und warum müssen dann z.b. Amazonvorbesteller zum Teil bis nächstes Jahr warten?
        Das passt dann ja irgendwo nicht zusammen.


        Das ist doch wohl logisch, amazon kann doch eben nur den ersten Schwung an Konsolen verschicken,…
      • Von Zeus18
        Das hört sich doch gut an. Ich dachte schon meine kommt erst nächstes Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098212
PlayStation 4
PS4: Ausreichend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar - verspricht Sony
Die PS4 wird hierzulande am 29. November 2013 in den Handel kommen und obwohl die Next-Gen-Konsole vielerorts bereits restlos ausverkauft ist, soll es zum Weihnachtsgeschäft keine Lieferengpässe geben. Das versprach nun Andrew House, der ausreichend Nachschub an PS4-Konsolen versicherte.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-ausreichend-Konsolen-zum-Weihnachtsgeschaeft-1098212/
19.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news