Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von KaydonJAK
        Manchmal stell ich mir wirklich die Frage ob uns die ganzen Konzerne für absolut blöd und bescheuert halten. :ugly:
        Nun,wenn ihnen die Scheiße um die Ohren fliegt glauben sie wohl das es beruhigend wirkt...:D
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Manchmal stell ich mir wirklich die Frage ob uns die ganzen Konzerne für absolut blöd und bescheuert halten. 
      • Von Kakyo
        wie jetzt? die start titel reizen die Konsolen noch nicht ganz aus? DAS hätt ich ja nie gedacht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100160
PlayStation 4
PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen laut DICE noch mit ungenutztem Potential
Battlefield 4 wird auf der PS4 und Xbox One nicht in nativer 1080p-Auflösung dargestellt, doch dafür kommt die Next-Gen-Version des Shooters ziemlich nahe an die PC-Fassung heran und bietet unter anderem 60 Bilder pro Sekunde und 64 Spieler im Multiplayer-Modus. Allerdings würden PS4 und Xbox One laut DICE auch noch jede Menge ungenutztes Potential bieten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Xbox-One-DICE-sieht-ungenutztes-Potential-1100160/
05.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/XBO_PS4-pc-games.png
ps4 playstation 4,xbox one,dice
news