Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Sowas wird doch eh schon eher ein Nischenprodukt bleiben. Da sollte man meinen dass es mehr Sinn macht es dann so vielen Leuten wie möglich anzubieten. So schränken sie sich schon selbst ein und wenn man dafür dann auch noch ein High End PC braucht verkleinert sich die Zielgruppe nochmal.
        Naja solln sie halt machen.
        MS hätte OR kaufen sollen anstatt weiter an ihrem scheiß Kinect festzuhalten.
      • Von big ron
        Zitat von EmGeeWombat
        Geht mir genauso, aber etwas skeptisch bin ich irgendwie auch. Ich meine die ganze Zeit hört man immer nur von Oculus Rift und dass es für die NextGen Konsolen nicht möglich wäre es zu nutzen und dann bastelt plötzlich Sony an so einem Ding und will es ordentlich hinbekommen?
        Sehr merkwürdig...
      • Von GenX66
        Die Pixel sind mir egal. Das räumliche Erlebnis zählt in der Hauptsache. Beanntlich mag ich solche neuen spielerischen Möglichkeiten.
        Da OR jetzt aber nur den PC supportet, bin ich in erster Linie als Konsolero auf das VR-Gerät angewiesen. Bin auf jeden Fall neugierig.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112585
PlayStation 4
PS4: Weiterer Hinweis auf Enthüllung von Sonys VR-Headset auf der GDC 2014
In den Gerüchten ist immer wieder von einem VR-Headset von Sony die Rede, das auch mit der PlayStation 4 verwendet werden könnte. Es wird weiterhin vermutet, dass die Hardware auf der Game Developers Conference 2014 in San Francisco enthüllt werden könnte.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Weiterer-Hinweis-auf-Enthuellung-von-Sonys-VR-Headset-auf-der-GDC-2014-1112585/
08.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/SonyVirtualRealityHeadset_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news