Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Momentan stehen sie ja mit der PS4 ziemlich gut da und ich hoffe natürlich auch das es so bleibt. Ich bin mit meinen Sony Produkten eigentlich mehr als zufrieden, kann mich da nicht beklagen, aber jeder hat da natürlich seine eigenen Erfahrungen gemacht.
      • Von KingDingeLing87
        Ich versteh gar nicht warum hier so viele einen Wind machen von wegen nicht das sie wie Sega enden bzw. pleite/Insolvens gehen.
        Es handelt sich hier doch nur um eine normale Abstufung der Kreditwürdigkeit der man mehr oder weniger zumessen kann.
        Das einzige was das aussagt ist eben wie es in der News schon…
      • Von Umrael
        Zitat von tuf2k
        Das kann sein. Ich bin nicht wirklich oft im zB. MM, aber immer wenn ich mal da bin merkt man bei TV-Geräten, rein von der präsenz her und vor allem wo was angeboten wird, das Samsung und LG immer sofort ins Auge fallen. Ist vielleicht auch nur mein persönlicher…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106835
PlayStation 4
PS4: Trotz PlayStation 4 Erfolgs - Sonys Kreditwürdigkeit auf Ramsch-Niveau herabgestuft
Die PS4 ist mit weltweit vier Millionen verkauften Einheiten ein veritabler Erfolg. Offenbar reicht das allein jedoch nicht aus, um die Rating-Agentur Moody's zu überzeugen. Jene stuften Sonys Kreditwürdigkeit nämlich auf "Ramschniveau" herab. Moody's rät Anlegern derzeit nicht, in Aktien von Sony zu investieren. Begründet wird die Neubewertung mit dem eher schwächelnden TV- und PC-Geschäft des japanischen Branchenriesen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Trotz-PlayStation-4-Erfolgs-Sonys-Kreditwuerdigkeit-auf-Ramsch-Niveau-herabgestuft-1106835/
27.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news