Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von occ86
        MS lässt da ihre Hardware ebenfalls anfertigen. Wie gesagt, viele Firmen nutzen Foxconn schamlos aus.


        Moment mal. Foxconn nutzt seine Mitarbeiter aus und nicht andersrum. Viele Hersteller haben sogar Richtlinien, nach denen sich Produzenten an geltende Maßstäbe für…
      • Von grinch66
        2. ich habe von anfang an gesagt das 4k technisch möglich ist, nicht ob es logisch oder sinnvoll ist oder wie das gehen soll wenn nicht mal 1080p geht. die hanzen kommentare nach sind nur noch durcheinander
        kontrovers war das falsche wort, aber an der News ist immer noch nix falsch oder schlecht.

        ich habe…
      • Von LordVessex
        Zitat von grinch66
        Es gab zwar einen Übersetzungsfehler, aber trotzdem ist da die Rede von 4k support, Sony schwächt es vllt ab.
        1. was schreibst du hier manchmal echt für einen Stuss?? Das stimmt doch gar nicht, House sagt ganz klar, dass er 4k Gaming für unrealistisch hält, lediglich 4k…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092076
PlayStation 4
PS4: Studenten bei Foxconn angeblich zur Konsolen-Produktion gezwungen [Update]
Zur Produktion der PS4 werden offenbar chinesische Studenten gezwungen. Angeblich sollen bei Foxconn tausende Hochschüler im Rahmen eines unbezahlten Praktikums mit dem Zusammenbau der PlayStation 4-Konsole beschäftigt sein. Wie chinesische Medien berichten, droht den Studenten bei einer Verweigerung das Studienaus - sie erhalten für einen am Xi'an Institute of Technology belegten Kurs nicht die nötigen sechs Credits.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Studenten-bei-Foxconn-angeblich-zur-Konsolen-Produktion-gezwungen-1092076/
11.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/PS4_Controller_GDC_2013__9_.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news