Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        PS2 Spiele in 1080p ok, aber PS1 Spiele, na ich weiß ja nicht. Ich bin zwar absolut kein Grafik Fetischist, aber wenn ich mir vorstelle z.B. ein Tomb Raider in 1080p bei der Grafik spielen zu können, ich denke da könnte einem schon schwindlig werden.^^
        Da gibt es einfach zu viel was einfach nicht mehr gut…
      • Von day
        Zitat von GenX3601966
        Das sind alles nette Projekte. Allerdings sollte Sony erstmal dafür sorgen, dass es genug PS4 im Handel zu kaufen gibt.
        Schickt die Entwickler nach China, sie müssen jetzt lernen mit Schraubenziehern umzugehen und sich nicht dauernd vom Dach zu stürzen...
        Okay, der letzte Teil war makaber. :ugly:
        Aber ich denke der fehlende Zusammenhang wird deutlich, auch wenns von dir nicht ernst gemeint war. ^^
      • Von DerObi0815
        juhu nochmal nen schwung HD remakes^^
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114812
PlayStation 4
PS4: Spiele-Klassiker für PS1 und PS2 bald in nativen 1080p spielbar?
Sony hat einige Überraschungen bezüglich der PS4 parat. Der normalerweise gut informierte Brancheninsider Ahsan Rasheed will erfahren haben, dass Sony daran arbeitet, ausgewählte Spiele für PS1 und PS2 auf Sonys Next Gen-Konsole PlayStation 4 in nativen 1080p lauffähig zu machen. Außerdem wären Updates für den Blu Ray-Player vorgesehen. Auch Neuigkeiten zu Project Morpheus und PlayStation Now hätte Sony angeblich in der Pipeline.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Spiele-Klassiker-fuer-PS1-und-PS2-bald-in-nativen-1080p-spielbar-1114812/
25.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,konsole
news