Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn Sony viele neuen Konsolen für die potentiellem kunden liefern kann, dann werden die Fünf Millionen bis zu März locker erreicht werden.
        Denn was man hört ist die Nachfrage ja wirklich immens und wird von Tag zu Tag größer.
      • Von Mont4n4
        Glückwunsch Sony! Gut zu hören, dass es in dieser Generation mal wieder wirklich stark mit der PS4 vorangeht. Da können wir Gamer nur von profitieren (Spiele etc.). Nun bitte noch die Engpässe beheben (ich möchte ungern bis Februar warten) und auf der nächsten E3 bitte nicht wieder Zeit damit verschwenden, die Verkäufe zu analysieren, denn ich möchte mehr Games sehen. Dann ist alles fein.
      • Von RoninXM
        Ich werde wohl auf das Infamous-Bundle warten. Werde also schon einmal anfangen, jeden Monat 100€ beiseite zu legen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099904
PlayStation 4
PS4: Sony verkauft bereits mehr als 2,1 Millionen Konsolen
Die PS4 hat sich seit dem Start in den USA bereits über 2,1 Millionen mal verkauft. Bereits am ersten Tag gingen mehr als eine Million PS4-Konsolen über die Ladentheke. SCEI-Chef Andrew House zeigt sich erfreut über die Begeisterung für die PS4. Im offiziellen Playstation-Blog bedankt er sich außerdem bei den zahlreichen Fans.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-verkauft-bereits-mehr-als-2-1-Millionen-Konsolen-1099904/
03.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Launch_Berlin__53_-gamezone.JPG
ps4 playstation 4,sony,konsole
news