Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Fringel247
        Ich gönne Sony den Erfolg, und ich glaube sogar, dass sie es schaffen die PS2 zu übertreffen was die verkauften Konsolen angeht!
        Rund 155 Millionen verkaufte Konsolen wäre in der heutigen Zeit aber sehr ambitioniert. Selbst die Wii konnte sich nicht annähernd in dem Bereich bewegen, wobei die PS4 sich doch tatsächlich zeitweise besser als die Wii verkauft.
      • Von pzyYchopath
        Da sieht man, dass es sich auszahlt wenn ein Unternehmen einen festen Weg geht ohne dauernd die Prioritäten zu verschieben. Die PS4 war von vornherein als Gamingmaschine konzipiert und die Gamer wissen das zu schätzen. Ich gönne Sony den Erfolg, und ich glaube sogar, dass sie es schaffen die PS2 zu übertreffen was die verkauften Konsolen angeht!
      • Von big ron
        Zitat von Eddie HD
        Exklusivtitel? Content, der nur - bzw. als erstes - auf MS-Systemen erscheint?
        Und das hat ja bei der Playstation in der Vergangenheit überhaupt nicht funktioniert. :palm:

        Der Großteil der tätigkeiten von MS mit der XBOX 30 war, sich teuer Zeitexklusivität und Inhalte zu…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111890
PlayStation 4
PS4: Sony meldet sechs Millionen verkaufte PlayStation 4-Konsolen
Die PS4 verkaufte sich weltweit sechs Millionen Mal. Dies teilte Sony im offiziellen PlayStation Blog mit. In den USA sind 90 Prozent der PS4-Konsolen online mit dem PlayStation Network verbunden. Es gab seit Release der PS4 mehr als 3,6 Millionen Live-Broadcasts sowie 56 Millionen Spectating Sessions.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-meldet-sechs-Millionen-verkaufte-PlayStation-4-Konsolen-1111890/
04.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/ps4_whats_new-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,playstation,konsole
news