Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Sony freut sich über hohe Vorverkaufszahlen

    Im Interview mit dem britischen Playstation-Magazin sprach der Vizepräsident von Sony Computer Entetainment UK über die Vorverkaufszahlen der PS4. Sony rechne damit, dass die Playstation 4 im Vorfeld ausverkauft sein werde. Die Nachfrage zu befriedigen, wäre eine Herausforderung für das Unternehmen. Dieses Problem zu haben, sei prinzipiell gut für Sony. Der Konzern nehme die Lage aber Ernst.

    Das offizielle britische Playstation-Magazin OPM führte ein Interview mit Fergal Gara, dem Vizepräsidenten von Sony Computer Entertainment UK, über den Stand der Vorverkaufszahlen PS4. So seien diese so hoch wie noch nie in der 20-jährigen Geschichte der Playstation. Den enorm hohen Bedarf der Kunden zu befriedigen würde Sony vor Herausforderungen stellen. Der japanische Konzern rechne damit, dass die PS4 im Vorfeld ausverkauft sein wird. Dieses Problem zu haben sei prinzipiell gut für Sony. Gleichzeitig nehme das Unternehmen die Lage jedoch ernst und wolle verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.

    Da jetzt die genauen Erscheinungstermine der PS4 weltweit bekannt seien, beginne nun die nächste Phase in den Vorbereitungen des Konsolen-Launches. Als nächstes begebe sich Sony in Gespräche mit verschiedenen Händlern, um die jeweiligen Vorverkaufs-Kontingente auszuhandeln. Sony habe Händlern bereits geraten, Vorbestellern ab dem 5. August kein Exemplar der PS4 aus der Erstauslieferungsmenge mehr zuzusichern. Jetzt ginge es darum, dafür zu sorgen, die Kunden nicht zu enttäuschen und sich um die Leute auf den hinteren Plätzen der Vorbestellerlisten zu kümmern. Weitere Informationen und aktuelle Nachrichten zur Playstation 4 findet ihr auf unserer Themenseite. Die Originalmeldung könnt ihr beim OPM nachlesen.

    05:22
    Gamescom 2013: Sony-Pressekonferenz - Erste Eindrücke
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Es sollte aber auch wichtig für Sony und auch MS sein, auch an die Gelegenheitskäufer zu denken.Sprich den Leuten, die…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es sollte aber auch wichtig für Sony und auch MS sein, auch an die Gelegenheitskäufer zu denken.
        Sprich den Leuten, die einfahch nur in den Laden ihrer Wahl gehen um sich eine Konsole zu kaufen.
        Ich denke dahingehend, könnte es bei vielen Leuten für Frust Sorgen wenn sie am Launch tag zu ihrem Media Markt und CO. gehen und da gesagt wird, nein ist alles weg, weil eben vorbestellt.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084984
PlayStation 4
PS4: Sony freut sich über hohe Vorverkaufszahlen
Im Interview mit dem britischen Playstation-Magazin sprach der Vizepräsident von Sony Computer Entetainment UK über die Vorverkaufszahlen der PS4. Sony rechne damit, dass die Playstation 4 im Vorfeld ausverkauft sein werde. Die Nachfrage zu befriedigen, wäre eine Herausforderung für das Unternehmen. Dieses Problem zu haben, sei prinzipiell gut für Sony. Der Konzern nehme die Lage aber Ernst.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-freut-sich-ueber-hohe-Vorverkaufszahlen-1084984/
23.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony
news