Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Zitat von big ron
        Mein Gott. Mit sowas kommt Sony sicher nicht in die schwarzen Zahlen. So ein unnützes Zeug. TV hier, Streaming da, On-Demand und Live-Cloud, bla bla bla... oh mein Gott. Ich mach es bis heute noch traditionell. Ich geh in die Videothek, wenn ich nen Film schauen…
      • Von big ron
        Mein Gott. Mit sowas kommt Sony sicher nicht in die schwarzen Zahlen. So ein unnützes Zeug. TV hier, Streaming da, On-Demand und Live-Cloud, bla bla bla... oh mein Gott.

        Ich mach es bis heute noch traditionell. Ich geh in die Videothek, wenn ich nen Film schauen möchte. Aber die fettärschigen Amerikaner kriegen den Hintern ja sowieso nicht mehr hoch.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104128
PlayStation 4
PS4: Sony arbeitet an Live-TV-Service für PlayStation 4
Mit PlayStation Now stellte Sony auf der Elektronikmesse CES 2014 in Las Vegas seinen neuen Spiele-Streaming-Dienst für PS4, PS Vita, PS3 und weitere Geräte vor. Im Rahmen dessen kündigte das japanische Unternehmen außerdem einen Live-TV-Cloud-Service an, der neben DVR-Funktionen auch On-Demand-Inhalte unterstützten soll.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-arbeitet-an-Live-TV-Service-fuer-PlayStation-4-1104128/
08.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4-App-gamezone.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news