Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        Erst mal Glückwunsch, Fail0verflow.
        Als ich vom erfolgreichen Hack der PS4 gelesen habe, kribbelte es mir gleich in den Fingern.
        War schon am überlegen mir auch eine Konsole zu kaufen um ein bisschen an ihr zu ,,schrauben,,.
        Naja, konnte mich aber erfolgreich rebooten ^^
        Nochmal Konsole, wollte ich ja eigentlich nicht.
        Auf jeden Fall werde ich die Sache im Auge behalten und wie sagt man so schön…..SAG NIEMALS NIE !
      • Von softkey
        ich glaube in der heutigen zeit mit der ganzen online sache macht das raubkopieren wenig sind :/.
        anders sah es da mit der PS1 aus, und vorallem der guten alten ATARI zeit von 1988-1993 ;))), das waren noch zeiten :).
      • Von Phant
        Bei der PsP war es anfangs möglich den Downgrade durch ein gewolltes bricken der Konsole durch zu führen. Auf der Speicherkarte wurde dann die gewünschte Firmware als Sicherung gespielt und beim neustart zog sich die Psp dann diese. Später ging auch das nicht mehr ohne zusatzkomponenten. Der Pandoraakku…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182325
PlayStation 4
PS4: Sony-Konsole erfolgreich gehackt - Zukunft als Steam Machine?
Die PS4 wurde nach über zwei Jahren erfolgreich gehackt. Und nicht nur das: Dem Team von Fail0verflow ist es gelungen, ein speziell angepasstes Linux auf der Konsole zu booten. Schon in wenigen Monaten soll das auch mit SteamOS klappen. Dadurch könnte die PS4 zur vollwertigen Steam Machine werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Sony-Konsole-erfolgreich-gehackt-Zukunft-als-Steam-Machine-1182325/
04.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/HDD_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,hacker,linux
news