Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Besser spät als nie, schätze ich. Hätte jedoch schon die PS4 unterstützen müssen.
      • Von grinch66
        na da haben wir doch schon mal eine geforderte und sinnvolle Verbesserung, von wegen Sony macht nix  :p

        Kabel ist immer zu bevorzugen, aber wenn es nicht anders geht muss man eben auf WLAN zurückgreifen und da gab es definitiv Verbesserungspotential zur UR PS4, ergo gute Neuerung
      • Von Hoernchen1234
        Bei Sony scheint ja in letzter Zeit auch sehr viel durchzusickern.

        Naja, Nette Sache. Ich brauchs jetzt nicht. Mein Router kann das zwar aber alles was nen LAN Anschluss hat wird bei mir eh per Kabel angeschlossen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206062
PlayStation 4
PS4 Slim mit 5 GHz-WiFi-Support
Anders als die originale PS4 wird das Slim-Modell auch in der Lage sein, mit 5 GHz zu funken. Der vorhandene WLAN-Router muss das natürlich auch unterstützen. Quelle hierfür ist natürlich nicht Konsolenhersteller Sony, sondern ein Twitter-User, der bereits eine PS4 Slim sein Eigen nennt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Slim-funkt-auch-mit-5-GHz-1206062/
29.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/PS4-Slim-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news