Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Kann ja sein das Du dachtest das es alles nur temporär gespeichert wird, ich hatte halt irgendwie Probleme zu verstehen was Du mit deinem ersten Beitrag gemeint hast.

        Das man bisher nur auf Facebook und Twitter limitiert ist, ist richtig nervig. Zumal so einfach SEHR…
      • Von occ86 Gelöscht
        Kann ja sein das Du dachtest das es alles nur temporär gespeichert wird, ich hatte halt irgendwie Probleme zu verstehen was Du mit deinem ersten Beitrag gemeint hast.

        Das man bisher nur auf Facebook und Twitter limitiert ist, ist richtig nervig. Zumal so einfach SEHR (das muss man einfach betonen) viel Qualität verloren geht.
      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Also genau so wie es ist? Nur das man seine Aufnahmen bisher lediglich auf Twitter und Facebook publik machen kann.
        Die Screens und Aufnahmen WERDEN auf der Festplatte gespeichert.

        Letztendlich hängt es sicherlich eh davon ab, das die PS4 im Moment noch keine externen Speichermedien erkennt.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100347
PlayStation 4
PS4: Share-Funktion bereits mehr als 6,5 Millionen Mal genutzt
Sony gab via Twitter bekannt, dass die mit der PS4 neu eingeführte Share-Funktion bereits über 6,5 Millionen Mal verwendet wurde. Das neue Feature erlaubt es Spielern, Höhepunkte aus deren Spielerlebnissen mit Freunden zu teilen. Mitgeschnittene Szenen und Screenshots können damit kinderleicht auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. geteilt werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Share-Funktion-bereits-mehr-als-6-5-Millionen-Mal-genutzt-1100347/
06.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/242639_519419854763371_1436321479_o.jpg
ps4 playstation 4,sony,controller
news