Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Alpha03Beast
        Du weisst aber schon das es hier um den Stream auf die Vita geht!? Das OLED Display schafft gerade mal eine Auflösung von 960x544. Da kann noch nicht mal von HD die Rede sein. :autsch:
        Habe ich das irgendwann mal behauptet? Ich bitte dich deine Aussage nochmal deutlich…
      • Von Alpha03Beast
        Zitat von Mont4n4
        Bin ja sowieso der Meinung, dass man generell in der neuen Gen versuchen sollte 1080p als Standard zu verwenden, statt 60 fps.

        Lieber die Auflösung aufs Maximum bringen, statt mit 60 fps auf 720p oder 900p begrenzt zu sein.
        Du weisst aber schon das es hier um den Stream auf die Vita geht!? Das OLED Display schafft gerade mal eine Auflösung von 960x544. Da kann noch nicht mal von HD die Rede sein. :autsch:
      • Von RoninXM
        Ich finde, das kommt immer auf das Spiel an. Bei RPGs oder Strategietitel reichen mit 30FPS vollkommen aus. Rennspiele oder schnelle Actiontitel profitieren allerdings von 60FPS. Da würde ich sogar eine geringere Auflösung in Kauf nehmen.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097463
PlayStation 4
PS4: Remote Play zum Release auf 30 Frames pro Sekunde begrenzt
Remote Play für PS4 wird zunächst auf maximal 30 Frames pro Sekunde begrenzt sein. Das Feature ermöglicht es, PS4-Spiele auch auf PS Vita zu erleben. Die Begrenzung wurde durch die Entwickler von Housemarque bekannt, die an dem Shoot'em-Up Resogun arbeiten. Ob die Begrenzung später mit einem Firmware-Update für PS4 aufgehoben wird, ist bislang nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Remote-Play-zum-Release-auf-30-Frames-pro-Sekunde-begrenzt-1097463/
15.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news