Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von occ86
        Nach knapp 2 Jahren schon 51 Millionen verkaufte PS4 Einheiten?
        Tut mir Leid, aber das sehe ich einfach nicht kommen. Ich glaube die Prognose ist ein wenig übertrieben.

        Mit dem Comeback der Xbox One rechne ich auch, gerade im Zusammenhang eines Bundles ohne Kinect - auf das ich selbst warte.
      • Von Umrael
        Ouya. :lol:
        Wie viele Ouya-Käufer braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
        Alle beide.

        Ouya ist für nichts eine Konkurrenz, genau so wenig Amazon Fire. Ein Flop.
      • Von YadeBlume
        Zitat von xStangx
        Naja, 51 Mio halt ich auch für sehr unwahrscheinlich. Wenn es die Hälfte davon schafft, wäre es schon Sau gut.
        Das glaube ich auch.Solche Verkaufszahlen angesichts der vielen Alternativen(One,WiiU,Ps3,XB360,Handhelds,Tablets,Gaming PCs,Smartphones,Steammachines,Ouya,Amazon Fire u.s.w.) in diesem relativ kurzen Zeitraum zu erwarten ist für einen Marktforschungsunternehmen doch sehr gewagt.:rolleyes:
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120087
PlayStation 4
Prognose: 51 Millionen verkaufte Konsolen bis 2016
Von der PS4 könnten bis 2016 weltweit mehr als 51 Millionen Geräte über die Ladentheke gehen. Diese Verkaufszahlen prognostiziert das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen International Data Corporation (IDC) voraus. Demnach übernimmt Sony mit der PlayStation 4 die Führung in der Konsolensparte. IDC rechnet allerdings mit einem Comeback der Xbox One, sollte Microsoft im kommenden Jahr Kinect aus dem Bundle entfernen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Prognose-51-Millionen-verkaufte-PlayStation-4-bis-2016-1120087/
07.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Launch_Berlin_20131129093954-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,konsole
news