Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Allesamt satte Preise.
        Und ich denke das 500 Euro die absolute Schmerzgrenze sind.
        Sony ist wirklich gut beraten, diese Summe nicht zu übertreten.
        Aber schon dieser Preis wäre einfach zu krass.
        Klar es steckt viel drin, aber trotzdem sollte das ganze für so viele wie möglich bezahlbar sein.

        Schon die 600 Euro damals für die Playsi 3, war viel zu hoch.
        Nochmal so viel Geld, nehme ich nicht in die Hand.^^
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von Jul3s
        Habe es mir gerade durchgelesen und ich finde, dass dies den Nagel auf den Kopf trifft. Bisher der beste Bericht bzgl. der PS4 Präsentation....:hoch:

        Trifft den Nagel auf den Kopf.
        Allein die Tatsache das ich vor einiger Zeit in der Gamesaktuell schon gezeigtes Material bestaunen konnte, machte mich gestern Abend stutzig.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Preise für eine Konsole, die in machen Köpfen noch gar nicht existiert? Giga.de ist da nämlich anderer Meinung: playstation-4-die-konsole-die-es-nicht-gab
        Habe es mir gerade durchgelesen und ich finde, dass dies den Nagel auf den Kopf trifft. Bisher der beste Bericht bzgl. der PS4 Präsentation....:hoch:
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056708
PlayStation 4
PS4: Erste Preise für PlayStation 4 bei Online-Händlern
Was kostet die PS4 zum Launch? Die Preisfrage beantwortete Sony gestern mit der Vorstellung der PlayStation 4 nicht. Nun listen erste Online-Händler die PS4 für Vorbesteller. Bei EB Games Australien kostet die PS4 899 Australische Dollar (etwa 700 Euro) zur Vorbestellung. Der Händler Shop.to führt die PS4 für 399 britische Pfund.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Preis-bei-Online-Haendlern-fuer-PlayStation-4-1056708/
21.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation-4_controller_02.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news