Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Cloudgedöns ich höre dich schon anrauschen... Die Playstation wird ein Service? Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Vorfreude auf die Digitale Distribution... Wird Zeit sich ein neues Hobby zu suchen... :uff:
      • Von Hoernchen1234
        Da hoffe ich dass es noch lange Lets Plays gibt. Da muss ich auf keine Spiele verzichten und muss mir Steam und sonstigen Dreck nicht antun:D
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Zum Glück verpasst man da heutzutage nicht mehr viel bei dem ganzen Schrott:D
        Ich hab auch noch andere Hobbys. Da kann ich auf eins verzichten.;)

        Wenn Videospiele irgendwann als Service enden werden dann würde ich wohl wenn überhaupt nur noch die Highlights…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092232
PlayStation 4
PS4: Playstation laut Sony eine Marke, keine Box
Mit der PS4 erscheint demnächst eine neue Generation der Playstation-Familie. Diese wird laut Sony den Weg in ein neues Zeitalter einläuten. Die Playstation-Marke soll zukünftig immer mehr als Service wahrgenommen werden und sich von einzelnen Boxen lösen. Sonys Ziel ist es, eine möglichst hohe Zahl an Geräten und somit an Konsumenten zu erreichen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Playstation-laut-Sony-eine-Marke-keine-Box-1092232/
11.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_5.jpg
playstation,sony,cloud
news