Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Viel zu umständlich gelöst.
        Vor allem weil Steam in dem Bereich meilenweit weiter ist als Sony und auch MS.
        Obwohl man MS aus der Gleichung rausnehmen muss, denn sie haben ja versucht das ganze mehr wie bei Steam anzubieten, nur wurde das ja durch den ganzen Trubel wieder rückgängig gemacht.

        Bei Steam…
      • Von Kakyo
        also sharen tu ich nicht aber die us Downloads auf meinem DE acc spielen würd ich schon gern weiterhin können ;P das wäre nicht so toll wenn das nicht mehr gehen würde....
      • Von Ash2X
        Jetzt fragt sich nur noch ob sie´s einem mit der Lizenzübertragung genauso leicht machen wie MS...
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092893
PlayStation 4
PS4: PSN-Downloads werden an den Account gebunden
PSN-Downloads die auf der Playstation 4 getätigt werden, bleiben an den Haupt-Account gebunden. Bislang war unklar, welche Politik Sony im Bezug auf DRM bei Download-Spielen verfolgt. Nun wurde diese durch den vorbestellbaren Next-Gen-Titel Knack enthüllt. Game-Sharing wird dadurch ein Riegel vorgeschoben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-PSN-Downloads-werden-an-den-Account-gebunden-1092893/
16.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/ps4_whats_new-pc-games.jpg
playstation,sony,konsole
news