Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hammer Spiele dabei, nur leider kenne ich Bioshok Infinite und Metro Last Light schon.
        Dafür freue ich mich umso mehr auf Outlast.
      • Von RoninXM
        Damit würdest du auch nicht viel falsch machen. Bei Ebay geht die Vita mit OLED und Wifi-only schon zum Teil für 80€ raus. Nur die Speicherkarten sind ziemlich teuer. Mein einziges Retail-Game ist Tearaway. Ansonsten alles kostenlos dank PS+.
      • Von GenX66
        Leider alles schon gespielt. Was PS-exklusives wäre mir mal wieder ganz recht...
        Oder ich muss mir mal 'ne Vita holen. Lohnt sich ja langsam dank PS+ auch schon wieder! 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106217
PlayStation 4
PS4, PS3 und PS Vita: Die kostenlosen Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder im Februar
Sony hat über das PlayStation-Blog bekannt gegeben, auf welche Inhalte sich Mitglieder von PlayStation Plus im Februar freuen dürfen. Mit Metro: Last Light, Bioshock Infinite und Outlast kommen sowohl Besitzer einer PS4 als auch Spieler auf PlayStation 3 auf ihre Kosten. PS Vita-Zocker freuen sich auf Modnation Racers: Road Trip. Die Spiele stehen im Februar kostenlos zum Download bereit.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-PS3-und-PS-Vita-Kostenlose-Spiele-fuer-PlayStation-Plus-Mitglieder-1106217/
23.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/bioshock_infinite_041-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news