Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Neues Video bewirbt das Share-Feature der PlayStation 4

    Mit der PS4 besteht die Möglichkeit, eigens erstellte Videos und Screenshots mit Spielern aus aller Welt zu teilen. Dafür drücken Nutzer die Share-Taste am PS4-Controller. In einem neuen Video bewirbt Sony das Teilen-Feature der PS4 und zeigt anhand mehrerer Ausschnitte, welche Inhalte von PS4-Spielern bereits geteilt wurden. Die PlayStation 4 ist seit 29. November 2013 in Deutschland erhältlich.

    Auf der PS4 haben Nutzer die Möglichkeit, ihre Spiele-Sessions mit anderen Spielern zu teilen. Nach Drücken der Share-Taste am PS4-Controller gelangen sie in einen Editor, mit dem sich Screenshots und Videos aus PS4-Spielen erstellen lassen. Anschließend lässt sich das aufgenommene Material ins Internet hochladen. Wie das funktioniert, zeigt Sony in einem jüngst veröffentlichten Trailer. Darin stellt das Unternehmen auch verschiedene Beiträge vor, die von PS4-Spielern bisher geteilt wurden.

    Das neue PS4-Video startet nach nur einem Klick auf den folgenden Stream. Viele weitere News, Videos und Screenshots fassen wir auf unserer Themenseite zur PS4 zusammen. Die neue Sony-Konsole ist seit dem 29. November 2013 in Europa und somit auch in Deutschland erhältlich. Amerikanische Spieler zocken bereits seit dem 15. November 2013. Seit dem Release ist die PS4 allerdings nahezu überall ausverkauft.

    Wer die Konsole nicht rechtzeitig vorbestellte, hatte nur wenige Chancen, eine PS4 zum Marktstart zu ergattern. Große Händler wie Amazon, Saturn und Media Markt haben die PlayStation 4 nach wie vor nicht auf Lager. Wann sich die Liefersituation verbessert, ist gegenwärtig nicht bekannt. Sonys PlayStation 4 kostet 399 Euro. Käufer erhalten die PS4 mit einer 500-Gigabyte-Festplatte. Dem Paket liegen außerdem benötigte Anschlusskabel, ein DualShock-4-Controller, Mono-Headset und verschiedene Bedienungsanleitungen bei.

    01:05
    PlayStation 4: Neuer Trailer bewirbt das Share-Feature
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von pzyYchopath
    Du hast hier mal in einem Forza-Thread (welcher, weiß ich nimmer) geschrieben, ich zitiere:"Für Forza ist mir kein…
    Von abwehrbollwerk
    Ich liebe auch die Share Taste. Zwar lade ich nichts auf facebook, weil ich kein Facebook habe aber wir schicken uns…
    Von occ86
    Ich nutze die Share-Funktion und lade die Bilder auch auf Facebook hoch. Was soll daran bitte schlimm sein? Und wie…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX3601966
        Ich würde was bitte? Und selbst wenn, was hat das mit Spielzenen auf Facebook zu tun? :rolleyes:
        Du hast hier mal in einem Forza-Thread (welcher, weiß ich nimmer) geschrieben, ich zitiere:

        "Für Forza ist mir kein Cent zu schade"  
      • Von abwehrbollwerk
        Ich liebe auch die Share Taste. Zwar lade ich nichts auf facebook, weil ich kein Facebook habe aber wir schicken uns oft in der freundesliste Fotos und da man bei der PS4, so Gruppen bilden kann wie bei Whats App., da ist das ganze sehr interessant. Vorallem Statistiken nach einer BF4 runde sind immer…
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich nutze die Share-Funktion und lade die Bilder auch auf Facebook hoch. Was soll daran bitte schlimm sein? Und wie kann man das Grenzwertig betiteln?

        Klar, mir wäre es auch VIEL lieber wenn ich die Screenshots von der Festplatte auf ein Stick schieben könnte um sie manuell hochzuladen, aber das Hochladen…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111787
PlayStation 4
PS4: Neues Video bewirbt das Share-Feature der PlayStation 4
Mit der PS4 besteht die Möglichkeit, eigens erstellte Videos und Screenshots mit Spielern aus aller Welt zu teilen. Dafür drücken Nutzer die Share-Taste am PS4-Controller. In einem neuen Video bewirbt Sony das Teilen-Feature der PS4 und zeigt anhand mehrerer Ausschnitte, welche Inhalte von PS4-Spielern bereits geteilt wurden. Die PlayStation 4 ist seit 29. November 2013 in Deutschland erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Neues-Video-bewirbt-das-Share-Feature-der-PlayStation-4-1111787/
03.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/PS4-Share-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news