Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von janosch2404
        Ich bin eh zur Zeit noch sehr zurückhaltend was VR angeht. Abgesehen von den Kinderkrankheiten kann ein Sache nie so richig behoben werden und zwar daß ich mir total bescheuert vorkommen würde mit so nem Ding auf dem Kopf. Ich meine wenn ich neben Frau und Kind sitze (bzw. stehe) und dann rumlaufe wie so…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von janosch2404
        Ich mein ja nur "vom Prinzip", wenn man jetzt zum Beispiel ein eigenes VR, vergleichbar mit PSVR, entwickeln würde. Hier wurde gesagt, die One könnte per se kein VR....
        Mit einer ähnlichen Brille wie PSVR ginge das sicher. Aber da MS ja nunmal den Deal mit Oculus hat und keine eigene VR Brille herstellt stellt sich die Frage ja eigentlich garnicht erst. :D
        MS hat den VR Trend eben etwas verschlafen.
      • Von janosch2404
        Ich mein ja nur "vom Prinzip", wenn man jetzt zum Beispiel ein eigenes VR, vergleichbar mit PSVR, entwickeln würde. Hier wurde gesagt, die One könnte per se kein VR...., die One (& PS4) können kein OR oder Vive, da stimme ich zu.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200312
PlayStation 4
PS4 Neo: Keine regelmäßigeren Hardware-Upgrades geplant
Sony arbeitet unter dem Codenamen Neo an einer leistungsfähigeren Version der Playstation 4. Microsoft hat mit der Xbox One Scorpio vergleichbare Pläne - und viele Spieler befürchten, bald in deutlich kürzeren Intervallen Geld für neue Konsolen-Hardware ausgeben zu müssen. Andrew House, President of Sony Interactive Entertainment, sagt: Zumindest Sony hat keine entsprechenden Pläne.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Neo-Hardware-Upgrades-1200312/
01.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/PS4K-Neo-Playstation-Kolumne-PC-Upgrade-pc-games_b2teaser_169.jpg
news