Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Was schert es mich wenn die Spiele nativ in 1080p laufen und immernoch keinerleich Wiederspielwert haben?
        Aber immerhin Spiele ohne Wiederspielwert in 1080p ist doch auch was.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Ich habe schon öfters gelesen, dass viele sich eigentlich die Box holen wollte, dann doch aber von Sony überzeugt wurden, sich für die PS4 zu entscheiden, eben wegen diesem "Vorteil".
        Ist in meinen Augen ziemlich bescheuert. Aber gut. Muss jeder selber wissen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Dass viele Leute lieber auf die Technik als auf die Spiele selbst schauen ist mir schon klar. Trotzdem ist es nur PR Blabla denn damit will Sony doch nur wieder die Aufmerksamkeit dieser Leute auf sich und ihre Konsole ziehn.
        Das ist eben ein mächtiges Argument.
        Ich…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097231
PlayStation 4
PS4: Natives 1080p ein "klarer Vorteil" - Statement von SCEE-Chef Yoshida
Dass viele Games auf der PS4 in nativen 1080p laufen, hat nach Angaben von SCEE-Chef Shuhei Yoshida einen einfachen Grund. Die hohe Auflösung hat einen klaren Nutzen für Videospielfans. Als Beispiel führt er den Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall heran. Laut Yoshida würde man den Unterschied zu regulären PS3-Titeln sofort bemerken. Das pixel-genaue Zielen auf Feinde fällt in 1080p leichter.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Natives-1080p-ein-klarer-Vorteil-Statement-von-SCEE-Chef-Yoshida-1097231/
13.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/ps4bundle-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news