Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 Live-Ticker: Countdown zum PlayStation Meeting - Stellt EA Battlefield 4 vor?

    PS4 Live-Ticker: Nur noch wenige Stunden bis zum PlayStation Meeting in New York City. Ab Mitternacht erwartet die Videospiele-Welt die Geburt der PlayStation 4. Noch ist nicht klar, welche Spiele Sony mit der möglichen PS4 präsentieren wird. Ein Artwork sowie erste Battlefield 4-Gerüchte deuten auf eine Vorstellung des Dice-Shooters hin.

    PS4 Live-Ticker: In wenigen Stunden erwarten wir die PlayStation 4 von Sony im PlayStation von New York City. Mittlerweile läuft der Countdown, die Spannung ist kaum noch auszuhalten. Welche Hardware wird Sony in der kommenden Nacht vorstellen? Welche Spiele soll es für die PS4 geben? Noch gibt es keinerlei offiziellen Statements, nur Gerüchte. Jedoch verdichten sich die Hinweise auf eine Enthüllung der PS4 in der kommenden Nacht. In den letzten Tagen zeigte Sony in verschiedenen PlayStation-Retrospektiven immer wieder die einzelnen Konsolen der PlayStation-Geschichte.

    Wir hoffen, dass die PS4 in der kommenden Nacht ein neues Kapitel der PlayStation-Geschichte aufschlägt. Derzeit wird bereits heftig über die neuen Spiele für PlayStation 4 spekuliert. Demnach soll Battlefield 4 bereits in der vergangenen Nacht ausgewählten Leute gezeigt worden sein. So ist im Forum facepunch.com ein Battlefield 4-Artwork samt PlayStation-Logo und dem Schriftzug 15 hours zu sehen. Ob es sich bei diesem vermeintlichen PS4-Artwork mit Battlefield-Verweis um einen Fake handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Um die Wartezeit zu verkürzen, empfehlen wir euch unsere PS4-Expertenrunde.

    Per Live-Stream zum PlayStation Meeting dürft ihr heute Nacht ab 24 Uhr verfolgen. Wir bieten euch einen Live-Stream zum PS4-Event an. Unser Reporter Sebastian Stange verfolgt das Event live in New York City mit und versorgt uns mit Infos, Videos und Bilder aus erster Hand. Derzeit glaubt und hofft Sebastian auf eine PlayStation 4, kann sich aber noch nicht vorstellen, dass Sony bereits den PS4-Preis sowie den Release-Termin für PS4 präsentieren wird. Die Uhr tickt, nur noch wenige Stunden bis zum PlayStation Meeting. Nennt uns doch eure Erwartungen zur heutigen Veranstaltung im Kommentarbereich.

    01:21
    Warten auf die PS4: Countdown zum PlayStation Meeting
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von COB Fan91
    Battlefield 4 als Start Titel für die PS4? Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, aber mein Gefühl sagt eher, dass es…
    Von Leander96ps
    Bin völlig deiner Meinung, ich fand den Multiplayer von Bad Company 2 richtig geil! :hoch:
    Von Cloud-Strife
    Jep wäre schon cool...Hoffe, dass BF4 ein bisschen mehr in Richtung Bad Company geht...Ja ich weiß, dass das eher…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von COB Fan91
        Battlefield 4 als Start Titel für die PS4? Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, aber mein Gefühl sagt eher, dass es nicht sein wird.
      • Von Leander96ps
        Zitat von Cloud-Strife
        BF3 war zwar mit der beste Konsolen MP, den man so zocken konnte, aber an BC2 kam es nicht mal anstzweise heran^^
        Bin völlig deiner Meinung, ich fand den Multiplayer von Bad Company 2 richtig geil! :hoch:
      • Von Cloud-Strife
        Jep wäre schon cool...

        Hoffe, dass BF4 ein bisschen mehr in Richtung Bad Company geht...
        Ja ich weiß, dass das eher unwahrscheinlich ist, aber hoffen tue ich es.

        BF3 war zwar mit der beste Konsolen MP, den man so zocken konnte, aber an BC2 kam es nicht mal anstzweise heran^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056546
PlayStation 4
PS4 Live-Ticker: Countdown zum PlayStation Meeting - Stellt EA Battlefield 4 vor?
PS4 Live-Ticker: Nur noch wenige Stunden bis zum PlayStation Meeting in New York City. Ab Mitternacht erwartet die Videospiele-Welt die Geburt der PlayStation 4. Noch ist nicht klar, welche Spiele Sony mit der möglichen PS4 präsentieren wird. Ein Artwork sowie erste Battlefield 4-Gerüchte deuten auf eine Vorstellung des Dice-Shooters hin.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Live-Ticker-Countdown-zum-PlayStation-Meeting-mit-Battlefield-4-1056546/
20.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/ps4_details.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news