Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nach dem Desaster mit der 360 in dieser Generation, bleibe ich da skeptisch, sehr skeptisch.
        Die Wahrheit liegt in meinem Wohnzimmer, ich hoffe inständig, dass Sony wie auch MS da gewissenhaft gearbeitet haben.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von occ86

        Übrigens ist sie wie gesagt, bevor es zu Problemen kommen konnte, von alleine in den Standby-Modus gewechselt.
        Das macht die PS3 auch wenn sie mit einmal zu heiß wird.
        Geschützt hat sie das vor dem YLOD auch nicht. Die Probleme wie in der aktuellen Generation kamen doch nicht…
      • Von occ86 Gelöscht
        Hmm, also Deine Impression der R1 und L1-Tasten kann ich nicht teilen, die hingen bei mir nicht "wackelig", keine Ahnung woran das lag oder mir ist es nur nicht so stark aufgefallen?
        Hingegen fand ich das Steuerkreuz zwar besser als beim Vorgänger, aber trotzdem noch Verbesserungsbedürftig - kann hier aber…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095813
PlayStation 4
PS4: Keine Probleme mit Kühlung - sagen Entwickler und Messeaussteller
In der Vergangenheit mehrten sich Spekulationen um Probleme mit der PS4. Angeblich arbeitet das Kühlsystem der Next Gen-Konsole nicht effizient genug. Die PlayStation 4 würde unter Vollast schnell überhitzen und den Geist aufgeben. Diverse Entwicklerstudios und Messeaussteller haben auf Nachfrage des Online-Magazins Dualshockers.com jedoch angegeben, bislang keinen ähnlichen Defekt bei der PS4 bemerkt zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Keine-Probleme-mit-Kuehlung-sagen-Entwickler-und-Messeaussteller-1095813/
05.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news