Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Um es kurz zu machen, Regionalsperre, ist ein No-Go finde ich. Vor allem heutzutage, sollte das nicht mehr sein.
        Wenn sie eine hat, wird sie zwar dennoch gekauft, ohne dem dem ganzen regionalsperren Kram, ist es aber einfach angenehmer und vor allem für uns, hier und da billiger, was Software angeht.^^
      • Von Leander96ps
        Zitat von Hoernchen1234
        Das wurde auch schon bei der PS3 gesagt.
        Das war aber vor über fünf Jahren. 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Leander96ps
        Das kann man doch von einer neuer Konsole erwarten. ;)
        Das wurde auch schon bei der PS3 gesagt. Wie es letztendlich aussah wissen wir alle. Da konnte man ja schon froh sein wenn die Spiele in 720p liefen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057000
PlayStation 4
PS4: Keine PlayStation 4-Spiele in 4K-Auflösung, keine Details zur Regionalsperre - neue Infos
Neue PS4-Details: Wie Sony nach der Präsentation verrät, werde es auf der PlayStation 4 keine Spiele in 4K-Auflösung geben. Dafür sei die PS4 aber bereit, Video- und Bildinhalte in 4K abzuspielen. Über eine mögliche Regionalsperre für PS4-Spiele ist laut Sony indes noch keine Entscheidung gefällt worden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Keine-PlayStation-4Spiele-in-4K-Aufloesung-1057000/
22.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/ps4event5__2_.JPG
ps4 playstation 4,sony,konsole
news