Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Gestern war das PSN wieder am spinnen. Kam ca. eine halbe Stunde nicht voll rein. Heißt: Friendlist und Trophys waren nicht zu erreichen.
      • Von XxDeadmanxX
        CE-34878-0 diese Fehlermeldung kommt bei mir ganz oft, ich hatte 3stunden kampagne gespielt in battlefield 4 und dann kommt die fehlermeldung und das spiel wurde geschlossen, ich starte das spiel neu und es stand da "speicherstand ist beschädigt" und ich bin wieder am anfang der kampagne, dann kam es bei nfs the rivals auch und gestern als ich mit ein paar freunden online bf4 gezockt habe kam es auch mitten im mp spiel :/
      • Von Jul3s Gelöscht
        Die News kommt viel zu spät. Die Sache fand letzte Woche statt und ist mittlerweile auch gefixt geworden. Klar gibt es hier und da vereinzelnd Probleme. Die habe ich aber auch auf der Xbox One. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht. Und so eine News liest sich anscheind wunderbar ^^
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103203
PlayStation 4
PS4: Fehler CE-34861-1 und CE-34878-0 ärgern europäische Kunden
Wie so häufig beim Erscheinen von neuer Technik, hat auch die PS4 zum Start mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen. Besonders von den Fehlern CE-34861-1 und CE-34878-0 berichten europäische Kunden derzeit verstärkt im offiziellen Playstation-Forum. Diese treten vor allem im Zusammenhang mit der Freundesliste und dem Playroom auf.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Fehler-CE-34861-1-und-CE-34878-0-1103203/
30.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news