Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Media Markt nennt exakten Release-Termin der PlayStation 4 - Sony äußert sich

    Mit einem Poster zum Release-Termin der PlayStation 4 sorgt Händler Media Markt derzeit für Aufsehen: Die PS4 soll am 13. November auf den Markt kommen. Sony selbst bezeichnet den vermeintlichen Release-Termin zur PS4 als reine Spekulationen. Als Release-Zeitraum nennt der Publisher weiterhin "Weihnachten 2013".

    Wann erscheint die PS4? Mit einem Poster zum Release-Termin der PlayStation 4 sorgt die Handelskette Media Markt derzeit für Aufsehen: Über das englischsprachige NeoGaf-Forum wurde jüngst ein Foto eines Posters veröffentlicht, auf dem der 13. November als Release-Termin angegeben wird - das Foto wurde in einer Media-Markt-Filiale in Amsterdam geknipst. Inzwischen hat sich Sony zu Wort gemeldet. Gegenüber playstationlifestyle.net bezeichnet der Publisher den vermeintlichen Release-Termin als reine Spekulation. Dementsprechend bleibt weiter abzuwarten, wann die PS4 schließlich erscheint.

    Sony selbst nennt als Release-Zeitraum bisher "Weihnachten 2013". Dass die PlayStation 4 daher im November auf den Markt kommen könnte, ist wahrscheinlich. Ob die PS4 aber tatsächlich am 13. November in den Regalen steht, bleibt abzuwarten - der von Media Markt angegebene Release-Termin fällt auf einen Mittwoch. Ein Blick auf die Veröffentlichungsdaten der drei Vorgänger-Konsolen verrät, dass PSOne, PS2 und PlayStation 3 in Europa jeweils an einem Freitag auf den Markt gekommen waren.

    Sobald Sony einen konkreten Release-Termin bekannt gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Vielleicht erfahren wir auf der Gamescom 2013 nähere Details. Sony hatte bereits bekannt gegeben, mit der PlayStation 4 im Gepäck zur Spielemesse nach Köln zu reisen. Die Gamescom 2013 findet vom 21. bis 25. August statt. Behaltet am besten unsere Themenseite zur PlayStation 4 im Auge. Denn dort halten wir euch mit aktuellen Videos, Screenshots und News zur neuen Sony-Konsole auf dem Laufenden. Sonys Stellungnahme zum Release-Termin der PS4 stammt von playstationlifestyle.net.

    03:17
    PS4: Interface und soziale Features der Playstation 4 im Werbevideo
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Mir ist es Schnuppe wann sie kommt, hauptsache noch dieses Jahr. Sony sagt zum Weihnachtsgeschäft, also kann es ja nur…
    Von Tito
    Nä,an einem 13.Schlechtes Omen.Jetzt muß ich mal googeln wie man in cm denken kann. 
    Von big ron
    So gesehen bin ich auch einer. Aber trotzdem habe ich ein offenes Ohr für andere Dinge aus anderen Lagern. Fanboy ist…
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mir ist es Schnuppe wann sie kommt, hauptsache noch dieses Jahr.
        Sony sagt zum Weihnachtsgeschäft, also kann es ja nur im November oder Dezember soweit sein.
      • Von Tito
        Nä,an einem 13.Schlechtes Omen.
        Jetzt muß ich mal googeln wie man in cm denken kann. 
      • Von big ron
        Zitat von abwehrbollwerk
        Ich bin einer  aber auf eine gesunde Art und weise 
        So gesehen bin ich auch einer. Aber trotzdem habe ich ein offenes Ohr für andere Dinge aus anderen Lagern. Fanboy ist letztendlich nur eine Beleidigung, um jemanden in eine Ecke zu stellen und so zu tun, als hätte dieser eine entgültige Meinung.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075444
PlayStation 4
PS4: Media Markt nennt exakten Release-Termin der PlayStation 4 - Sony äußert sich
Mit einem Poster zum Release-Termin der PlayStation 4 sorgt Händler Media Markt derzeit für Aufsehen: Die PS4 soll am 13. November auf den Markt kommen. Sony selbst bezeichnet den vermeintlichen Release-Termin zur PS4 als reine Spekulationen. Als Release-Zeitraum nennt der Publisher weiterhin "Weihnachten 2013".
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Exakter-Release-Termin-der-PlayStation-4-1075444/
21.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PlayStation_4_Design_12.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news