Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Killing Spree
        Killzone 4 als Launch-Titel sollte schon sein, weil das schon zu Sony's Franchise gehört.


        Aber wenn man mal ehrlich ist, wird es wieder nur ein Grafikblender werden.
        Denn spielerisch, war die Killzone Serie ja immer nur "Durchschnitt", der einfach nur geil aussieht…
      • Von ZickendeTightBombe
        Resistance 4 wäre auch nich schlecht ^^
      • Von Phuindrad
        Meinetwegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1053975
PlayStation 4
PS4: Erste Spiele von Guerrilla Games und Evolution zum PlayStation 4-Event?
Die PlayStation 4 soll am 20. Februar auf einem Event in New York enthüllt werden. Aktuellen Gerüchten zufolge werden auf der Veranstaltung auch erste PS4-Spiele von Guerrilla Games und Evolution Studios zu sehen sein. Dabei könnte es sich um Killzone 4 und ein neues Rennspiel für die PS4 handeln.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Erste-Spiele-zum-PlayStation-4-Event-1053975/
06.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/Killzone_2_Screenshots_PlayStation_3_Juli_08_8.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news