Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4: Don't Starve und The Binding of Isaac nach Release mit PS Plus

    Dank PS Plus werden PS4-Spieler gratis mit den Indie-Hits Don't Starve und The Binding of Isaac versorgt. Zum jeweiligen Release der Spiele sollen diese auch gleich im monatlichen Angebot von Sony landen und jedem PS Plus-Nutzer gratis zur Verfügung stehen. Wann die Titel auf der Next-Gen-Konsole erscheinen erfahrt ihr in unserer Meldung.

    PS4-Käufern wird mit der Aussicht auf gleich zwei hochkarätigen Indie-Titel der PS Plus-Service schmackhaft gemacht. Zum einen wartet Don't Starve, dass Survival-Spiel der Entwickler von Klei Entertainment und zum anderen The Binding of Isaac von Team Meat. Beide Titel werden als Gratis-Download im Rahmen des monatlichen Angebots von PS Plus veröffentlicht, sobald die Versionen für die Next-Gen-Konsole fertiggestellt sind.

    Don't Starve soll bereits Anfang Januar für PS4 erscheinen und von Anfang an gratis zur Verfügung stehen. Eine Vita-Version wird, laut den Entwicklern, einige Monate später erscheinen. The Binding of Isaac soll im ersten Quartal 2014 für PS4, Steam und PS Vita erscheinen. Ein genauer Termin ist bislang nicht bekannt. Die Originalmeldung über die PS Plus-Titel für PS4 findet ihr auf vg247.com In Deutschland erscheint die PS4 am 29. November 2013.

    14:30
    PS4 - WIR HABEN SIE! Unboxing der Next-Gen-Konsole im Video
  • PlayStation 4
    PlayStation 4
    Hersteller
    Sony Computer Entertainment
    Release
    29.11.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Habe beide Titel zwar nicht direkt auf dem Schirm, ich bin aber bereit mir beides zu Gemüte zu führen.Das Sony aber…
    Von Forsta
    Ein sehr geiles Angebot! Binding of Isaac hab ich mal vor 2 Jahren gezockt (und bin verzweifelt  Und Don't Starve…
    Von Kakyo
    nehm ich gern mit auch wenn ich eigentlich nicht so der indi-spieler bin.die Faszination an Isaac hab ich auch nie…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe beide Titel zwar nicht direkt auf dem Schirm, ich bin aber bereit mir beides zu Gemüte zu führen.
        Das Sony aber nicht vom Fleck weg große AAA Titel ala Assassins Creed 4 PS Plus mäßig anbieten kann, sollte ja klar sein.
        deshalb geht das schon in Ordnung, zu mal ja das ganze auch noch auf der PS§ weiterläuft und da gab es in letzte zeit ja schon oft große Titel.
      • Von Forsta
        Ein sehr geiles Angebot! Binding of Isaac hab ich mal vor 2 Jahren gezockt (und bin verzweifelt  Und Don't Starve wollte ich mir für die Playsi kaufen. Hach das taugt ma  
      • Von Kakyo
        nehm ich gern mit auch wenn ich eigentlich nicht so der indi-spieler bin.
        die Faszination an Isaac hab ich auch nie wirklich verstanden ^^
        den anderen titel kannt ich nichtmal ;P
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096968
PlayStation 4
PS4: Don't Starve und The Binding of Isaac nach Release mit PS Plus
Dank PS Plus werden PS4-Spieler gratis mit den Indie-Hits Don't Starve und The Binding of Isaac versorgt. Zum jeweiligen Release der Spiele sollen diese auch gleich im monatlichen Angebot von Sony landen und jedem PS Plus-Nutzer gratis zur Verfügung stehen. Wann die Titel auf der Next-Gen-Konsole erscheinen erfahrt ihr in unserer Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Dont-Starve-und-The-Binding-of-Isaac-nach-Release-mit-PS-Plus-1096968/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_01-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news