Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Und die negativen News reißen nicht ab...:D


        Naja. Ob nun 20 oder 30 Sekunden ist mir eigentlich ziemlich egal.


        Mir auch, vor allem weil ich während des Bootvorgangs eh nie sofort vor der Konsole sitze, meistens gehe ich noch in die Küche und hole mir trinken oder…
      • Von LordVessex
        wird sofort storniert 
      • Von YoMasH-x01
        Ich hätte jetzt eigentlich auch gedacht dass das bei der PS4 entwas schneller geht, aber hey. Mit 30 Sekunden kann ich auch leben. Zumal dieses Standyby Feature ja noch eine gute Alternative ist.
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097014
PlayStation 4
PS4: Bootvorgang zehn Sekunden länger als bei PlayStation 3
Der Bootvorgang bei PS4 dauert länger als bei PlayStation 3. Nach Angaben der englischsprachigen Webseite gameinformer.com benötigt die PS4 beim Booten circa 30 Sekunden und damit rund zehn Sekunden länger als die PS3. Mit einer künftigen Firmware-Version will Sony allerdings eine Schnellstart-Funktion für PlayStation 4 anbieten. Anhand derer wäre die PS4 innerhalb weniger Sekunden betriebsbereit.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Bootvorgang-zehn-Sekunden-laenger-als-bei-PlayStation-3-1097014/
12.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_18-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news