Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bei mir läuft alles auch noch wie am Schnürchen.
        Ich muss aber auch dazu sagen, das ich noch nie so angespannt war eine neue Konsole anzuschließen, vor allem natürlich wegen die Negativ News aus Amerika.

        Aber es ist ja alles gut geworden, jetzt muss es nur noch so bleiben.^^
      • Von filpy
        Meine läuft seit 2 Tagen mit Killzone (Hammer) und AC: Black Flag (auch) und hab ich kein Problem bisher 
      • Von abwehrbollwerk
        Bei mir haben 9 Leute eine und alles Made in China. Bisher alle keine Probleme und Super zufrieden. Ich hab leider immer noch keine 
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099667
PlayStation 4
PS4: Auch viele deutsche Spieler ereilt die Blue Line of Death
Mit dem Launch der PlayStation 4 am gestrigen Freitag ist klar geworden, dass auch deutsche Spieler von dem Blue Light of Death bzw. der Blue Line of Death betroffen sind, was letztendlich aber auch keine große Überraschung sein dürfte. Laut Sony liegt die Fehlerquote bei unter einem Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Auch-viele-deutsche-Spieler-ereilt-die-Blue-Line-of-Death-1099667/
30.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/PS4_Fotos_Konsole_04-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news