Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von Fringel247
        Games with Gold ist aber trotzdem besser, weil man diese Spiele für immer behalten darf.


        da man für online zocken psplus braucht, erübrigt sich das, da ich immer online zocken möchte und somit plus habe, werde ich auch die spiele für immer zocken können 
      • Von Fortinbras
        Zitat von Fringel247
        Games with Gold ist aber trotzdem besser, weil man diese Spiele für immer behalten darf. Leider gehen bei mir regelmäßig Spielstände in der Xbox Cloud kaputt... warum aich immer :(


        Nur auf der 360.
      • Von billy_82
        Genau, als die Wiedergutmachung für die gehackten Daten 2009 kam, war man ja ne Zeit lang gratis Plus-Mitglied. Da hatte ich alle meine damaligen Daten in der Cloud gespeichert.
        Verlängert habe ich das Plus-Abo damals aber nicht, weil es sich zu dieser Zeit für mich noch nicht gerechnet hat. Als ich mit…
    • Aktuelle PlayStation 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145727
PlayStation 4
PS Plus: Sony hat in diesem Jahr Playstation-Spiele für über 1.200 Euro verschenkt
Der Webseite PushSquare zufolge, hat Sony in den vergangenen zwölf Monaten Playstation-Spiele (PS3, PS4 und PS Vita) für über 1.200 Euro an PS Plus-Abonnenten in Europa verschenkt. Verrechnet man diese Summe mit den Kosten, die PS Plus jährlich verursacht, verbleibt immer noch ein ein Plus von 1.150 Euro, sofern ihr tatsächlich PS3, PS4 und PS Vita besitzt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS-Plus-Sony-hat-in-diesem-Jahr-Playstation-Spiele-fuer-ueber-1200-Euro-verschenkt-1145727/
13.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/PS-Plus-1024x576_20130611115013_b2teaser_169.jpg
playstation,ps4 playstation 4,playstation store
news